I just wanna fly away

Ich hab jetzt lange genug morgen gesagt. Morgen fang ich an abzunehmen. Morgen esse ich weniger. Morgen beherrsche ich mich. Genug damit. Ich fange HEUTE an. Und zwar jetzt sofort. Ich bin nicht fett, aber ich habe viel Körperfett, und das stärt mich. Ich will so nicht mehr. Ich will eine Lücke zwischen meinen Oberschenkeln, ich will einen perfekten flachen Bauch, einen kleinen süßen Hintern. Ich will schmal und zerbrechlich aussehen. Wie ein vom Himmel gefallener Engel. Ich MUSS das einfach schaffen. Heute wird Sport gemacht. Meine Waage hat beschissene 57,6 kg angezeigt. Gott ich bin so FETT und undiszipliniert. Ich hasse mich, so wie immer, nur noch ein bisschen mehr...

5.8.13 14:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen