Alles nur Show

Wem mach ich hier was vor? Ich bin nicht glücklich. Ich hab ein tolles Leben, Menschen die mich lieben, alles was ich brauche, aber ich bin nicht glücklich. Jeden Tag quäle ich mich nach draußen und lächle, bin freundlich, nett, zuvorkommend. Ich bin genau das, was andere sehen wollen. Ich versuche einfach den Tag zu überstehen und den Anforderungen gerecht zu werden. Das ist alles.

4.8.13 14:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fairytale / Website (4.8.13 14:12)
Hey,
ich weiß zu gut was Du meinst. Ging mir auch eine ganze Weile so. Bis zu dem Tag, an dem ich beschlossen habe, das zu ändern. Nicht mehr so zu sein, wie mich andere sehen wollen, sondern das zu sein, was ICH sein will. Und genau das auch zu zeigen. Wenn du an diesem Scheidepunkt angekommen bist gehts wieder Berg auf. Ich sprech aus Erfahrung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen