Erster Eintrag ^-^

Ich habe mich dazu entschlossen, mal wieder einen Blog zu öffnen. Ich hatte schon einmal einen, musste den aber schließen, weil eine Klassenkameradin ihn gefunden hat. Es wird wahrscheinlich hauptsächlich um meine Probleme, Abnehmen und mein Leben im generellen gehen. Ich will um jeden Preis abnehmen und mich endlich wohl in meiner Haut fühlen, außerdem will ich nach den Ferien die Schule wieder auf die Reihe bekommen und versuchen, mit meinen Depressionen umzugehen. Soviel erstmal dazu, jetzt zu mir: Ich bin 1,66 cm groß und wiege fette 57,3 kg. >.< Ich habe lange braune Haare und liebe gute Musik und meinen Freund *-* ( ich weiß echt nicht, was den bei so einer fetten Kuh hält -.-) Außerdem zeichne ich gerne :D Das war's fürs erste ^^ Danke für's durchlesen

2.8.13 18:52, kommentieren

Werbung